Unterstützen

Du uns – und wir Dich – im Gebet und finanziell

Unterstütze uns finanziell:

Die Prayersession wird ausschließlich durch Spenden finanziert, weshalb wir auf deine Großzügigkeit angewiesen sind!
Mit deiner Spende trägst du maßgeblich an einem geistigen Neuaufbruch hier in Oberschwaben bei.
Wir versprechen dir: Jeder Euro wird ins Reich Gottes investiert!

Dies kannst Du mit einer Einmal-Spende oder monatlich per Dauerauftrag machen.

Eine Spendenquittung kann auf Wunsch ausgestellt werden. Dazu bitte nach Ausstellen der Spende eine E-Mail mit Namen, Anschrift und Spendenbetrag an info@prayersession.de senden. Die Spendenquittung wird dann innerhalb der nächsten 14 Tage per Post an Dich zugestellt.

– Überweisung –

Empfänger: Kath. Kirchenpflege Langenschemmern
IBAN: DE67 6545 0070 0000 0228 68
Verwendungszweck Prayersession

– PayPal –

– Unterstützer werden durch monatliche Spende –

Unterstütze uns monatlich per Dauerauftrag, diesen kannst Du bei PayPal einrichten oder klassisch auf unsere oben genannte Kontoverbindung anlegen.

Uns ist es sehr wichtig, transparent mit Spendengeldern umzugehen. Deshalb veröffentlichen wir jeden Monat, wie viele Spenden wir erhalten haben und zu welchem Zweck diese verwendet wurden. So kannst du konkret nachverfolgen, wofür Deine Spende eingesetzt wurde.

Unterstütze uns durch dein Gebet:

Wir laden dich sehr gerne ein, unser Tun und Wirken im Reich Gottes mit deinem Gebet zu unterstützen.
Beten wir dafür, dass viele Jugendliche und junge Erwachsene Jesus kennen lernen, sich für ein Leben mit Ihm entscheiden und für eine neue geistige Erweckung hier in Oberschwaben!

Wir unterstützen dich:

Gerne unterstützen wir auch Dich!
Du kommst regelmäßig zur Prayersession und möchtest in deiner Gemeinde einen Jugendgebetskreis oder Jugendgottesdienst starten?
Trau Dich gerne uns anzusprechen! Wir helfen gerne mit Tipps, Erfahrungen, Infomaterial oder auch praktisch mit Helfern oder Technik vor Ort!

Kontakt: info@prayersession.de